Gemeinsam mit meinen Super-Fans hab ich es tatsächlich geschafft, das neue Album und dessen Herstellung auf Vinyl zu finanzieren! Uff, das war schon aufregend, denn einige haben mich ganz mies bis zum Ende zappeln lassen. Hatte ich schon erwartet. Hä hä!! Drum hab ich auch, neben dem Zittern, Bangen und ab und an mal richtig Durchknallen und dem weiteren Herausquetschen von Geld aus zahlungsgehemmten Freunden und Fans, das Album fertig recordet und gemischt. Gemastert ist es jetzt inzwischen auch. Mastern ist immer ne ziemliche Psychonummer, unter uns gesagt. Dazu ein andermal mehr. Jetzt und hier erst mal vielen, lieben Tausendfachdank an alle, die das Crowdfunding Projekt unterstützt haben. Boing! Im November gibt’s also Backyard Variations auf 180 Gramm getrocknetem Erdöl in zwei Rillen gebracht und schön verpackt.