Audioproductions

Seit etwa 2000 (nicht Jahren, sondern dem Jahre) arbeitet Phil Vetter auch als Audio-Producer, -Mixer und- Engineer für alternative Rock-, Pop- und Jazz-Musik.
Seitdem hat er zig Produktionen initiiert und begleitet, sowohl in seinem umherschippernden Hausboot Studio, als auch in anderen schönen Butzen wie etwa Dorian Gray, Pilot, Greve, Rosecorner, und und und.
Wer Hilfe dabei braucht, seine Songs für eine professionelle Produktion zu arrangieren, aufzuehmen, einzuspielen, oder zu mischen, kann Phil dafür buchen.

Als PDF: Producer Discographie Phil Vetter

Letzte Produktion:

Antonia von Romatowski
Album Veröffentlichung
„Elefant im Raum“

ab 03.03.17 im Handel (Label: 22MUSIC, Vertrieb: Indigo)

„Antonia von Romatowski … das ist doch die, die immer so toll die Merkel nachmacht, im Radio und im Fernsehen.“ Ja, genau, die isses! Die wichtigste amtierende Parodistin der Kanzlerin. Und das schon seit 2003. Bekannt wurde die ausgebildete Schauspielerin als Stimmen-Imitatorin, in dem bundesweit ausgestrahlten Radio-Comedy-Format „die Merkel Morning Show“, später auch durch „Küss mich Kanzler“. Die gebürtige Göttingerin bringt uns außerdem auf dem Nockherberg und regelmäßig mit der TV Satiresendung „Intensivstation“ zum Lachen. Dort nimmt sie unterschiedliche Politikerinnen, z. B. Ursula von der Leyen oder Sahra Wagenknecht, äußerst spitzfindig und liebevoll zugleich aufs Korn. Dank Antonia wissen wir, wie das klingen würde, wenn die Merkel „You ́re my heart, you ́re my soul“ auf der Gitarre spielen und dazu singen würde.

Wie aber klingt Antonia von Romatowski, wenn sie pur Antonia, wenn sie ganz sie selbst ist? Eine gute Frage, die Antwort liefert Frau Romatowski gleich mit: „Elefant im Raum“ ist ein beeindruckendes Debut-Album. Schon das Cover ist pur, wie es purer nicht sein könnte: eigentlich ist sie ja nackt wie Gott sie schuf, bekleidet, wenn man so will, nur mit ihrer Gitarre.
Wir dürfen der Entdeckung von Frau von Romatowski als absolut eigenständige Musikerin und Texterin beiwohnen. Voilá, ein Ausnahmetalent, im Ausnahmezustand – in Alarmbereitschaft versetzt durch die Liebe.